AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Di Blasi R7 Tuning Forum

Di Blasi R7 Tuning Forum

Di Blasi R7 Tuning Teile Info Kontakt DiBlasi R7 Tuning Zylinder     

Forum » Di Blasi R7 - Tipps + Tricks » brauche Hilfe bei Bowdenzüge 1
Antwort schreiben
08.07.14 22:56
janos
nicht registriert

Antwort schreiben
brauche Hilfe bei Bowdenzüge

Moin Leute,
brauche etwas Hilfe, bei meiner Blasi müssten eigentlich alle Bowdenzüge neu, das Problem ist ich kann
nicht wirklich erkennen wo die Züge verlegt werden damit sie beim Falten nicht beschädigt werden.
vielleicht hat ja jemand ein Bild wo es gut zuerkennen ist.
lg uwe

09.07.14 08:12
testi
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: brauche Hilfe bei Bowdenzüge

Servus Janos, hat Dein Diblasi keine Züge mehr ? Ich glaube an einem Diblasi vor Ort kann man die Verlegung besser erkennen, als es viele Bilder könnten. Damit die Züge länger halten (und wenn man auch die Möglichkeit dazu hat) würde ich das Diblasi immer aufgeklappt lagern, damit die Züge nicht ständig abgeknickt bleiben. Vor dem Austausch würde ich es zudem nochmal mit Schmieren versuchen - das hat bei mir Wunder bewirkt.

10.07.14 17:02
janos
nicht registriert

Antwort schreiben
Re: brauche Hilfe bei Bowdenzüge

Moin Testi,
danke für deine Antwort, doch meine Züge sind zwar noch verbaut aber eigentlich Schrott, was wohl auch mit an deren Verlegung
liegt, da der Vorbesitzer das teil komplett auseinander + lackiert hat.
ich habe mir das gute Stück für mein WOMO gekauft + würde es gerne geklappt mit in den Urlaub nehmen,daher würde ich schon
gern wissen wie die Teile Original verlegt sind.

Gruß Uwe

Antwort schreiben 1

↑ Seitenanfang ↑

Di Blasi R7 Tuning Zylinder | Di Blasi R7 Tuning Vergaser | Di Blasi R7 Tuning Ansaugstutzen | Tuning Teile Info Liste

Powered by: disputa.de - PHP-Forum | Constantin Fahl Web Service