Di Blasi R7 TuningTeile DiBlasi Deutsch - Di Blasi R7 Tuning English - Di Blasi R7 Tuning France - Di Blasi R7 Tuning Espagnol - Di Blasi R7 Tuning Italiano - Di Blasi R7 Tuning

Di Blasi R7 Tuning Teile Info

Primärzündspule + Sekundäre Zündspule DiBlasi R7

StartDi Blasi R7Di Blasi R2Di Blasi R7 TuningZylinderDiBlasi R7 TuningVergaserDiBlasi R7 AnsaugstutzenDiBlasi R7 ZylinderkopfDiBlasi R7 RennAuspuffDiBlasi R7 VariomatikDiBlasi R7 ZündungDi Blasi DownloadDi Blasi FAQ

Ein DiBlasiFahrer (Uwe L.) hat sich die Arbeit gemacht und je eine neue Primärzündspule und Sekundärzündspule auf unterschiedlichste Weise mit einem Ohmmeter durchgemessen. Somit kann man bei Verdacht auf Fehler die Werte mit den eigenen abgleichen.

Es handelt sich hier um die kontaktlose Zündung (ohne Unterbrecher):

Messergebnisse der Primärzündspule

DiBlasi R7 Primärzündspule Messergebnis 0,3 Ohm
Messergebnis: 0,3 Ohm

DiBlasi R7 Primärzündspule Messergebnis 0,6 Ohm
Messergebnis: 0,6 Ohm

DiBlasi R7 Primärzündspule Messergebnis 0,6 Ohm
Messergebnis: auch 0,6 Ohm (logisch)

DiBlasi R7 Primärzündspule Messergebnis 298,2 Ohm
Messergebnis: 298,2 Ohm

DiBlasi R7 Primärzündspule Messergebnis 299,6 Ohm
Messergebnis: 299,6 Ohm

 

Messergebnisse der Sekundärzündspule

DiBlasi R7 Sekundärzündspule Messergebnis 3,12 MegaOhm
Messergebnis: 3,12 MegaOhm

DiBlasi R7 Sekundärzündspule Messergebnis 4,33 KiloOhm
Messergebnis: 4,33 KiloOhm

DiBlasi R7 externe Zündspule Messergebnis 5,8 MegaOhm
Messergebnis: 5,80 MegaOhm

Hoffentlich ist es eine Hilfe für Euch !

 

Fragen dazu ?Seitenanfang

Impressum ⋅ updated 21.02.18 ⋅ © di-blasi-r7-tuning.de