Ab 1979 wurde das Di Blasi R2 durch das DiBlasi R7 Faltmoped abgelöst. Dieses Modell besitzt einen von Di Blasi selbst gebauten Motor. Dieser hat eine Art Variomatik (ähnlich der heutigen modernen Roller) und damit wesentlich bessere Fahreigenschaften.
Das Di Blasi R7 Faltmoped besitzt zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten wie:
» als Hilfsfahrzeug für Camper
» auf dem Schiff
» im Flugzeug
» im Auto
» als Servicefahrzeug für Übergabe/Abgabe von Leihwagen
» sogar bei der italienischen
Polizia wird das DiBlasi R7 in Hubschraubern mitgeführt
» und zum rumbasteln + tunen
kann man es natürlich auch verwenden :-)
» Bj 1974 bis 1979
» Modell Di Blasi R2 Faltmokick
» Bj 1979 bis 1982 / (ab Fahrgestell-Nr. 004000)
» Modell Di Blasi R7 ST
» Bj 1982 bis 1989 / (ab Fahrgestell-Nr. 014000)
» Modell Di Blasi R7 WT
» Bj 1990 bis 1995 / (ab Fahrgestell-Nr. 020000)
» Modell Di Blasi R7 TB
» Bj 1995 bis 1998 / (ab Fahrgestell-Nr. 026000)
» Modell Di Blasi R7 TB
» Bj 1998 bis .... / (ca. ab Fahrgestell-Nr. 030000)
» Modell Di Blasi R7 E
» Dimensionen gefaltet: 78x37x61 cm
» Radabstand: 93,5 cm
» Leergewicht: ca 30 kg
» Bereifung: 4.00-5
» Bremsen: 70 mm Trommelbremse
» Teleskopstoßdämpfer vorne und hinten
» Tankvolumen: 3 Liter
» Kraftstoffverbrauch: ca 35 km/lt
» Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
» Maximale Steigung: ca 12%
» Sitzplätze: 1
» Max Belastung: 120 kg
» 1 Zylinder Zweitakt
» Hubraum 49,9 ccm
» 0,86 kw bei 4000 U/min
» Kraftübertragung Variomatik
» Kraftstoff bleifreies mit 2% Oel
Impressum & Datenschutz ⋅ © di-blasi-r7-tuning.de