Deutsch - Di Blasi R7 Tuning English - Di Blasi R7 Tuning France - Di Blasi R7 Tuning Espagnol - Di Blasi R7 Tuning Italiano - Di Blasi R7 Tuning

Di Blasi R7 Tuning Teile Info

DiBlasi R7 Zündkerze Zündung

StartDi Blasi R7Di Blasi R2Di Blasi R7 TuningZylinderDiBlasi R7 TuningVergaserDiBlasi R7 AnsaugstutzenDiBlasi R7 ZylinderkopfDiBlasi R7 RennAuspuffDiBlasi R7 VariomatikDiBlasi R7 ZündungDi Blasi DownloadDi Blasi FAQ

Di Blasi R7 Zündkerzen

Folgende Zündkerzen sind für das Di Blasi R7 zu empfehlen - sowohl für den TuningZylinderKit als auch für den Originalzylinder:

 

DiBlasiR7 Zündungseinstellung

Di Blasi R7 Zündung • Die Kontakte der Unterbrecherzündung sollten sich um 0,4 mm öffnen

• optimaler Zündzeitpunkt
=> Originalzylinder: 2,3-2,5 mm bzw. 22-24 Grad vor OT
=> Tuningzylinder: ~ 1,8-1,5 mm bzw. ~ 17 ° vor OT

Im Normalbetrieb kann die Zündung auf Originalwerte bleiben;
ansonsten hier eine kleine Anleitung.

 

Widerstandswerte Primärzündspule + Sekundärzündspule (kontaktlose Zündung)

 

Hinweis (v.14.08.19):

Ralph kann euch für die Unterbrecher-Zündung CEV6931 mit innenliegender Zündspule eine neue Zündspule besorgen (gibt es beim Importeur nicht mehr).
Der Preis ist "ok", aber man spart sich eine komplett neue Zündung :-)
Gerne vermittel ich euch den Kontakt

 

☰ Menü ✉ Kontakt

Impressum & Datenschutz ⋅ © di-blasi-r7-tuning.de