Folgende Zündkerzen sind für das Di Blasi R7 zu empfehlen - sowohl für den TuningZylinderKit als auch für den Originalzylinder:
Die Kontakte der Unterbrecherzündung sollten sich um 0,4 mm öffnen
optimaler Zündzeitpunkt
=> Originalzylinder: 2,3-2,5 mm bzw. 22-24 Grad vor OT
=> Tuningzylinder: ~ 1,8-1,5 mm
bzw. ~ 17 ° vor OT
Im Normalbetrieb kann die Zündung auf Originalwerte bleiben;
ansonsten hier
eine kleine Anleitung.
Widerstandswerte Primärzündspule + Sekundärzündspule (kontaktlose Zündung)
Hinweis (v.14.08.19):
Ralph kann euch für die Unterbrecher-Zündung
CEV6931 mit innenliegender Zündspule eine neue Zündspule besorgen
(gibt es beim Importeur nicht mehr).
Der Preis ist "ok", aber man spart sich eine komplett neue Zündung
:-)
Gerne vermittel ich euch den Kontakt
Impressum & Datenschutz ⋅ © di-blasi-r7-tuning.de